KSB Antik+Trödelmarkt rund um das Rathaus

2. April 2023: KSB Antik+Trödelmarkt rund um das Rathaus. Es war ein sehr kalter Sonntag, trocken, aber sehr unangenehm von der Temperatur. Die meisten der 60 anwesenden Trödlerinnen und Trödler haben trotzdem aufgebaut und bis zum Marktende durchgehalten. Die Zahl der Marktbesucher war natürlich wetterbedingt übersichtlich und so hielten sich auch die Verkäufe des angereisten Trödler in Grenzen.

An unserem Stand, an dem wir wieder Spiele, Puzzle, Bücher und Stofftiere angeboten haben, lief der Verkauf zufriedenstellend, aber nicht vergleichbar mit den Einnahmen bei gutem Wetter bei den Märkten im vergangenen Jahr. Hinzu kamen für uns natürlich noch die Einnahmen aus den Standmieten, so dass wir mit den Gesamteinnahmen im unteren vierstelligen Bereich, die wieder in die Familienhilfe geflossen sind, zufrieden sein konnten.

Unsere Mitarbeiterinnen (insgesamt an diesem Sonntag 17) und unsere Mitarbeiter (am 1. und 2. April insgesamt 10) waren beim Standdienst und beim Transport, Aufbau und Abbau aktiv. Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank für ihren Einsatz an beiden Tagen im April. Auf ein Neues am 16. Juli 2023.

Kommentare sind geschlossen.