Winterzauber 2019

30. November 2019: Verlosung eines Knusperhäuschens beim Herdecker Winterzauber. Wir waren auch dieses Jahr wieder beim Herdecker Winterzauber vertreten und haben wie schon im Vorjahr ein wunderschönes, von Rolf Fischer gefertigtes, reichlich bestücktes Knusperhäuschen verlost. Insgesamt wurden etwas über 200 Lose verkauft. Die Gewinner wurden am Sonntag , dem 1. Dezember, gezogen (siehe auf dieser Homepage Übergabe der Knusperhäuschen). Der Erlös dieser Aktion ist wieder für die Familienhilfe bestimmt.

Die übliche Besetzung der Holzhütte mit unseren jüngeren Mitarbeiterinnen haben wir in diesem Jahr nicht hinbekommen. Die Mischung von älteren und jüngeren Mitarbeiterinnen hat aber auch gut funktioniert. Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank für ihr Engagement, das es uns möglich machte, uns nach außen wieder sehr gut zu präsentieren.

Auf den Fotos von links nach rechts das Knusperhäuschen, Helga B. und Carina L.

Kommentare sind geschlossen.