Weihnachtsbasar im Gemeindehaus

1. Dezember 2019: Weihnachtsbasar 2019 im Gemeindehaus. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich wieder an der Vorbereitung und der Durchführung unseres Weihnachtsbasars beteiligt. Insgesamt waren es fast 30 Aktive, die dazu beigetragen haben, die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen. Dafür allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz herzlichen Dank.

Erfolgreich war diese Veranstaltung zunächst einmal, wie schon in den Vorjahren, weil wir eine große Zahl von Besuchern in dem ebenerdigen großen Raum im Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde St. Marien begrüßen durften, und weil alles, wie eigentlich immer, in einer angenehmen Atmosphäre abgelaufen ist. Wir bedanken uns herzlich bei der ev. Kirchengemeinde für die Gastfreundschaft. Wir haben uns schon für nächstes Jahr wieder angemeldet.

Erfolgreich war die Veranstaltung aber auch, obwohl wir etwas weniger als im vergangenen Jahr zum Verkauf anbieten konnten – wir hatten Spiele, Puzzle, Bücher, Stofftiere, Puppen und einiges mehr im Angebot -, weil der Erlös des Vorjahres im hohen dreistelligen Bereich noch überboten werden konnte und wir im unteren vierstelligen Bereich landeten. Zusammen mit den Erlösen von der Verlosung der Knusperhäuschen beim Herdecker Winterzauber und beim Ender Weihnachtsmarkt konnten wir der Familienhilfe eine Summe im mittleren vierstelligen Bereich zuführen.

Kommentare sind geschlossen.