Spende des Ristorante da Raffaele

9. Dezember 2019: Übergabe einer erneuten Spende im Ristorante da Raffaele. Dem Kinderschutzbund wurde jetzt, wie schon im Dezember 2018, vom Inhaber Raffaele Miceli in seinem Restaurant in der Dortmunder Landstr. 45 eine weitere Spende überreicht, dieses Mal in einer Höhe von € 500,00. Er hat 2019 wieder öfter mit anderen Mitgliedern seines Tennisclubs das Kartenspiel Klammerjass gespielt und seine Gewinne gesammelt. An dieser großzügigen Spende haben sich auch andere Mitspieler beteiligt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Raffaele Miceli, seiner Familie und seinen Mitspielern. Die Spende ist in unsere Familienhilfe geflossen, mit der wir auch zu Weihnachten eine größere Zahl von Familien mit geringen Einkünften unterstützen.

Auf dem Foto von links nach rechts Peter Stachorra (KSB), Frau Miceli und Raffaele Miceli, der das Geld übergibt.

Kommentare sind geschlossen.