Honigspende

13. Dezember 2019: Honigspende des Imkervereins Herdecke-Ende. Leider hat es in diesem Jahr terminlich nicht zu einer Übergabe mit Foto gereicht. Anke Köster, die 1. Vorsitzende des Imkervereins, hat uns 96!!! große und kleine Gläser Honig ins Kindereck gebracht. Es war noch Zeit genug, einen großen Teil davon in die Weihnachtstüten der 40 von uns betreuten Familien zu packen, die sich über den gesamten Inhalt der Tüten sehr gefreut haben. Einige der Gläser konnten unsere Mitarbeiterinnen sich gegen eine kleine Spende (fließt in die Familienhilfe) mitnehmen. Wr danken allen an dieser tollen Honigspende Beteiligten ganz herzlich für ihr nun schon seit Jahren gezeigtes soziales Engagement und wünschen ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2020.

Kommentare sind geschlossen.