Antik- und Trödelmarkt

15. September 2019: Antik- und Trödelmarkt rund um das Rathaus. Die Werbegemeinschaft Herdecke hatte an diesem Wochenende beim Herdecker Herbstfest großes Glück mit dem Wetter. An beiden Tagen gab es viel Sonnenschein bei angenehmen fast sommerlichen Temperaturen. Davon profitierte natürlich auch unser Antik- und Trödelmarkt am Sonntag, zu dem wir wieder 85 Trödler aus nah und fern begrüßen durften.

Wir hatten wieder unseren eigenen Stand, an dem wir Bücher, Spiele, Puzzle, Puppen und vieles mehr zum Kauf angeboten haben. Wir konnten uns über die Zahl der Schaulustigen und Käufer an unserem Stand nicht beklagen, so dass sich auch finanziell der Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vorbereitung und bei der Durchführung des Marktes gelohnt hat. Standmieten und der Erlös der Verkäufe am Stand ergaben erneut eine fünfstellige Summen im unteren Bereich, die wie gewohnt in die Familienhilfe fließt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten. Ein besonderer Dank geht an Christiane K., die nun im kommenden Jahr nicht mehr zur Verfügung steht und ihren Teil (Großteil) der Arbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Märkte des Kinderschutzbundes in die Hände von Gabi L. und Heike S. legt. Wir freuen uns, dass sie sich weiter um unser Lager in Kirchende kümmern wird, wo wir Spiele, Puzzle, Bücher, etc. lagern und wo sie diese für den Verkauf vorbereiten wird. Sie wird auch Gabi und Heike gern beratend unterstützen, wenn diese Rat brauchen. Wir sind sehr dankbar, dass Christiane uns so lange tatkräftig unterstützt hat, und wollen auch Christianes Mann Theo nicht vergessen, der seiner Frau und uns bei der Vorbereitung und bei der Durchführung der Märkte immer hilfreich zur Seite gestanden hat. Euch beiden noch einmal ganz herzlichen Dank. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass wir nun schon seit Jahren viele Herdecker Kinder und ihre Familien auf mannigfaltige Art unterstützen können.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Kommentare sind geschlossen.