Spende im Ristorante da Raffaele

11. Dezember 2018. Übergabe einer Spende im Ristorante da Raffaele, Dortmunder Landstraße 45. Der Inhaber des Restaurants Raffaele Miceli hat öfter mit anderen Mitgliedern seines Tennisclubs in seinem Restaurant das Kartenspiel Klammerjass gespielt und hat seine Gewinne gesammelt, mit dem Gedanken, das Geld einem gemeinnützigen Zweck zuzuführen. Bei einem Essen, zu dem er seine Mitspieler eingeladen hatte, hat er diese gebeten, sich durch eine kleine Spende an seiner Aktion zu beteiligen, so dass er jetzt dem KSB € 510 übergeben konnte. Wir bedanken uns herzlich bei Raffaele Miceli und seinen Mitspielern für die großzügige Spende, die in unsere Familienhilfe geflossen ist, mit der wir eine größere Zahl von Familien mit geringen Einkünften auch zu Weihnachten unterstützen. (Foto WP/WR – wahrscheinlich wegen mangelnder Qualität nicht veröffentlicht.)

Kommentare sind geschlossen.