Herdecker Winterzauber

1. Dezember 2018: Herdecker Winterzauber. Statt der 3 Frühstückskörbe, die wir in den vergangenen Jahren beim Winterzauber verlost haben, konnten wir in diesem Jahr ein von Rolf F. zusätzlich zu dem Knusperhäuschen für den Ender Weihnachtsmarkt gefertigtes Knusperhäuschen zur Verlosung bringen (siehe Foto). Leider haben wir regelmäßig an den Samstagen des Herdecker Winterzaubers große Schwierigkeiten, jüngere Mitarbeiterinnen für die Besetzung der Hütte zu gewinnen, da die Dauer des Winterzaubers am Samstag von 12h – 21.30h für uns doch etwas überdimensioniert ist. Hätten sich nicht Jule F. und Nele F. für viele Stunden zur Verfügung gestellt, hätten wir die Hütte vielleicht gar nicht besetzen können. Für jeweils 2 Stunden haben noch Corinna H. und Volha N. mitgeholfen, 240 Lose zu € 1,00 zu verkaufen.

Insgesamt war der Winterzauber wohl eine gelungene Veranstaltung. Allen Beteiligten, vor allem natürlich Rolf F. und unseren Mitarbeiterinnen, vielen Dank. Gewonnen wurde das schöne, reichlich bestückte Knusperhäuschen von Beeke H. aus Herdecke.

Kommentare sind geschlossen.