Kaffeetrinken der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

14. November 2018: Kaffeetrinken der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben uns am 14.11. auf Einladung des Vorstands wieder im Sportlertreff in Kirchende zu unserem alljährlichen Kaffeetrinken ( Kaffee und viel Kuchen) getroffen. Mit dieser Einladung bedankt sich der Vorstand für das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im zu Ende gehenden Jahr 2018. Es sind über 40 Mitarbeiterinnen der Einladung gefolgt, die sich sonst kaum einmal in so großer Zahl zusammenfinden, da sie sich in verschiedenen Aktivitäten wie z.B. dem Kleiderladen oder dem Ganztag der Grundschulen betätigen.

Wie gewohnt kam es an diesem Nachmittag wieder zu angeregten Gespräche untereinander. Anne K., Angela R., Gaby B. und Hilla B. wurde im Laufe des Nachmittags auch anlässlich ihrer runden Geburtstage der obligatorische Blumenstrauß überreicht, über den sich die vier auch sehr gefreut haben.

Leider mussten wir zu Beginn der Veranstaltung einer traurigen Pflicht nachkommen und gedachten zweier Mitarbeiterinnen, Ute Hauschild und Inge Kröffges, die sich lange Zeit für den KSB engagiert haben und die beide 2018 zu unserem großen Bedauern den Kampf gegen eine tückische Krankheit verloren haben.

Kommentare sind geschlossen.