Antik- und Trödelmarkt

22.7.2018: Antik- und Trödelmarkt. Es gab im Vorfeld schon den Gedanken, ob denn ein Antik- und Trödelmarkt mitten in den Schulferien, wo viele verreist sind, gelingen konnte. Diese Unsicherheit verstärkte sich noch bei Dauersonnenschein und fast 30 Grad im Schatten.

Aber auch dieser Markt wurde wieder zu einem Erfolg dank der großen Zahl der Mitarbeiterinnen, die sich an unserem eigenen Stand einbrachten oder bei der Organisation des Marktes mithalfen, dank vieler Mitarbeiter, die für den Aufbau, Abbau und Transport zuständig waren, und nicht zuletzt dank der über 50 Trödler, die es sich nicht hatten nehmen lassen, an “ihrem“ Antik- und Trödelmarkt rund um das Rathaus teilzunehmen.

An unserem Stand wurden wieder Bücher, Spiele und Puzzle angeboten und wir profitierten auch von dem eigentlich nicht erwarteten Besucherandrang. Die Erlöse aus dem Verkauf und die Standmieten spülten wieder eine ansehnliche Summe im vierstelligen Bereich in die Familienhilfe des KSB. Allen Beteiligten gilt unser herzlicher Dank für ihren Beitrag zu dieser gelungenen Veranstaltung. Auf ein Neues im September diesen Jahres.

Kommentare sind geschlossen.