Antik- und Trödelmarkt

15.4.2018: Antik- und Trödelmarkt. Der erste Antik- und Trödelmarkt in diesem Jahr. Wir freuen uns, dass sich Christiane K. nach zweijähriger Pause wieder des Antik- und Trödelmarkts angenommen hat und neue Ideen einbringt. Sie ist jetzt wieder für einen großen Teil der Vorbereitung und der Durchführung der Märkte zuständig und wird dabei wie schon in vergangenen Jahren von Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tatkräftig unterstützt.

Der Antik- und Trödelmarkt fand wie gewohnt von 11h bis 18h im Rahmen des Herdecker Frühlingsfestes rund um das Rathaus statt. An diesem Sonntag hatten wir aber zunächst keinen Pakt mit dem Wettergott geschlossen und es regnete bis kurz vor Beginn der Veranstaltung doch recht heftig. Danach besserte sich das Wetter aber und der Markt konnte seinen gewohnten Gang nehmen. Es waren wieder über 50 Trödler gekommen und boten die unterschiedlichsten Waren an. Die Zahl der Besucher war angesichts des nach wie vor etwas wechselhaften Wetters doch ansehnlich und wir hoffen, dass die Trödler auf ihre Kosten gekommen sind.

An unserem eigenen Stand wurden dieses Mal Spiele, Puzzle und Bücher angeboten, deren Erlös zusammen mit den Standmieten wieder eine ansehnlichen Summe in die Familienhilfe fließen ließ. Unser Dank gilt Christiane und den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich beim Aufbau, beim Verkauf und beim Abbau eingebracht haben sowie den Trödlern, von denen viele nun schon seit Jahren zu uns kommen.

Auf den Fotos von links nach rechts Heike S., Ulrike E., Christiane K. und mit dem Rücken zur Kamera Ralf B.

Kommentare sind geschlossen.