Winterzauber in Herdecke

2.12.2017: Winterzauber in Herdecke. Der Kinderschutzbund hat sich am 2. Dezember auch wieder beim Herdecker Winterzauber präsentiert. Wir haben wie schon in den Vorjahren drei Frühstückskörbe verlost. Leider wurden im Gegensatz zu den Vorjahren nur etwa 150 Lose verkauft, was zum Teil daran liegt, dass, sobald auf der Bühne neben unserer Hütte das Musikprogramm abläuft, sich auf dem Platz vor der Bühne und vor unserer Hütte viele Leute versammeln, die dann den freien Blick auf uns versperren und den Zugang wesentlich erschweren. Ein anderer Platz würde vielleicht Abhilfe schaffen.
 
Da für uns, um uns nach außen zu präsentieren,  die Teilnahme an Veranstaltungen dieser Art wichtiger ist als der Erlös, sind wir nicht unzufrieden und bedanken uns ganz herzlich bei unseren jüngeren Mitarbeiterinnen Charlotte R. und Claudia S. – auf dem Foto von links nach rechts – sowie Jule F. und Volha N. für ihren Einsatz an einem doch recht kalten Tag. Auf ein Neues im nächsten Jahr. 

Kommentare sind geschlossen.