Antik- und Trödelmarkt

17.9.2017: Antik- und Trödelmarkt. Das war ein sehr aufwändiger Antik- und Trödelmarkt am 17. September 2017. Schon Wochen vorher war das Tombolateam (Karin B., Bärbel L., Ulrike E. und Heike S.) damit beschäftigt, für unsere Tombola die über 400 Preise zusammen zu stellen, was, wie man auf den Fotos sieht, wieder einmal hervorragend gelungen ist. Wie schon in den Vorjahren wurde unsere Tombola von den Besuchern des Marktes wieder gut angenommen, so dass am frühen Nachmittag bereits alle Lose verkauft waren und die Familienhilfe einen größeren Betrag aus dem Erlös des Losverkaufs verbuchen konnte zuzüglich der Standmieten für die über 50 Stände rund um das Rathaus.
 
Die Besetzung unseres Standes am 17.9. gestaltete sich recht schwierig, aber einige jüngere Mitarbeiterinnen halfen freundlicher Weise aus und komplettierten die Standbesetzung für diesen Sonntag, der nicht nur finanziell ein voller Erfolg war. Unser Antik- und Trödelmarkt trug wieder wesentlich zum Gelingen des Herdecker Herbstfestes bei und wir sind dankbar, dass alles auf unserem Markt wieder sehr harmonisch abgelaufen ist. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Beitrag zum Gelingen unserer Veranstaltung.   

Kommentare sind geschlossen.