Spiel-, Spaß- und Sportfest

Wir waren dabei!
 
Am 24. Juni 2017 fand  auf dem Sportplatz am Kalkheck das erste Spiel-, Spaß- und Sportfest statt. Ausrichter war der TuS Ende e.V., der dieses Fest in Kooperation mit der Grundschule Hugo Knauer und den GVS- Tageseinrichtungen für Kinder Westende und Zu den Brauckstücken, sowie dem Familienzentrum Kirchende ausgerichtet hat . Schirmherrin der Veranstaltung war die Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster.
 
Wir waren mit dem Glücksrad dabei und hatten viel Spaß. Das Wetter spielte mit, nur auf die Windböen hätten wir gerne verzichtet. Die Kinder standen Schlange am Glücksrad und konnten einige Preise mitnehmen. Bei den Schulkindern waren biegsame Bleistifte sehr beliebt, die Kindergartenkinder freuten sich über kleine Kuscheltiere oder einen Ball. Im Laufe des Nachmittages haben wir ca. 330 Preise verlost. 
 
Karin Blome
 
 

Kommentare sind geschlossen.