Antik- und Trödelmarkt im Rahmen des Herdecker Frühlingsfestes

02.04.2017: Zum ersten Mal waren wir für den Antik- und Trödelmarkt allein verantwortlich. Ohne Christiane Kloth, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand, waren wir doch ein wenig aufgeregt, ob die Veranstaltung ebenso gut abläuft wie in den Jahren davor.

Das Wetter war herrlich, frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein verbreiteten bei den ca. 50 Trödlern und den Besuchern gute Laune. Zwischen 11 h und 18 h kamen viele Besucher zum Schauen und Kaufen. Etliche Besucher konnten wieder Schnäppchen nach Hause tragen.

Bei der Planung und der Durchführung waren wieder viele unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt, denen wir für Ihre Mitarbeit herzlich danken. An unserem eigenen Stand kam das Glücksrad zum Einsatz, das von den jüngeren Besuchern immer gerne gedreht wird. Hier haben wir Kleinspielzeug und Süßigkeiten verlost.

Dieser Sonntag war in jeder Beziehung für uns ein gelungener Tag. Die Trödler waren mit dem Ablauf sehr zufrieden und meldeten sich schon für unseren nächsten Markt am 02.07.2017 an. Wir haben uns über die Erlöse der Standmieten und den Spenden an unserem eigenen Stand gefreut. Diese Einnahmen kommen unserer Familienhilfe zugute.

Kommentare sind geschlossen.