Weihnachtsmarkt in Ende

3.12.2016: Ender Weihnachtsmarkt. Wie schon in den Jahren zuvor waren wir mit der Verlosung eines Knusperhäuschens auf dem Ender Weihnachtsmarkt vertreten. Jasmin B., Solveigh W., Sarah K. und Verena R. (die letzteren drei auf dem Foto von links nach rechts) haben dort fast 300 Lose verkauft, deren Erlös in die Familienhilfe geflossen ist, und haben so einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit für benachteiligte Herdecker Kinder und ihre Familien mit geringen Einkommen geleistet. Vielen Dank!

Leider war das das letzte Knusperhäuschen, das Rolf Fischer aus Ende immer wieder  mit viel Liebe und Geschick für uns gefertigt hat.  Wir werden sehen, ob wir diese Tradition im nächsten Jahr weiterführen können, da die Fertigung nicht nur viel Geschick verlangt, sondern auch äußerst zeitaufwendig ist, was auch der Grund für Rolfs Rückzug war. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm und seiner Familie für ihr langjähriges Engagement für eine gute Sache.

Kommentare sind geschlossen.