Übergabe der Weihnachtstüten des Tannenbaumteams an den KSB

15.12.2016: Übergabe der Weihnachtstüten des Tannenbaumteams an den KSB. Am 15.12. haben wir uns nun schon zum 13. Mal mit dem Tannenbaumteam vom Sonnenstein und Barbara Degenhardt-Schumacher vom Verein zur Förderung christlicher Zusammenarbeit (VCS) zur Übergabe von Weihnachtstüten für Familien des VCS und Familien des KSB getroffen. Im Kindereck wurden wie schon im Vorjahr 8 Tüten an den VCS und 8 Tüten an den KSB, vertreten durch Karin Blome und Peter Stachorra, übergeben. Mit dem Erlös vom Verkauf von fast 200 Weihnachtsbäumen konnte jede der 16 Tüten mit Gutscheinen für Einkäufe bei Metzgerei Schmitz, Metzgerei Sommer, Rewe Symalla und Kaufhof Galeria bestückt werden.

Diese Aktion von Privatleuten sucht in Herdecke und darüber hinaus ihresgleichen, nicht nur, was den Gesamterlös von € 4000 angeht, sondern auch, was den Einsatz des Tannenbaumteams für den guten Zweck anbetrifft. Allen an dieser Aktion Beteiligten gilt unser herzlicher Dank. Wir wünschen ihnen allen einen guten Rutsch ins Neuen Jahr und für 2017 alles Gute.

Foto. Steffen Gerber, WP/WR

Kommentare sind geschlossen.