Antik- und Trödelmarkt

18.9.2016: Antik- und Trödelmarkt rund ums Rathaus. Wieder eine gelungene Veranstaltung des KSB im Rahmen des Herdecker Herbstfestes. An die 50 Trödler hatten sich wieder angemeldet und boten ihre Waren bei bedecktem, aber trockenem Wetter an. Die meisten von ihnen scheinen auch mit ihren Einnahmen zufrieden gewesen zu sein.

Leider war dies der letzte Markt, bei dessen Vorbereitung und Durchführung Christiane Klodt mitgewirkt hat. Sie zieht sich nach 8 Jahren nun zurück, so dass wir die Märkte im kommenden Jahr komplett in eigener Regie durchführen werden. Die Aufgaben sind verteilt. Frank Meironk wird nun den Kontakt zu den Trödlern halten. Wir wünschen ihm und uns gutes Gelingen. Christiane wird uns aber immer mit guten Rat, wenn es nötig ist, zur Seite stehen. Wir möchten ihr und Theo, ihrem Mann,  noch einmal ganz herzlich für ihren großen Einsatz in den vergangenen 8 Jahren danken.

An unserem eigenen Stand, an dem wir Lose für unsere Tombola verkauft haben, war so viel los, dass wir schon kurz nach 14h ausverkauft waren. Das Tombolateam hatte im Vorfeld bei Herdecker Geschäftsleuten dankenswerter Weise viele Spenden für die Tombola erhalten, so dass über 500 Preise verlost werden konnten. Wir bedanken uns herzlich beim Tombolateam und bei den anderen über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren enormen Einsatz beim Aufbau, beim Standdienst und beim Abbau.

Die Erlöse aus dem Verkauf von 1500 Losen zuzüglich der Standmieten sind wieder in unsere Familienhilfe geflossen.

Kommentare sind geschlossen.