Kreative Straße

7.5.2016: Kreative Straße im Rahmen der Herdecker Maiwoche. Am Samstag Morgen, einen Tag nach dem von uns veranstalteten Nachtflohmarkt, waren wir mit unseren jüngeren Mitarbeiterinnen, wie schon in den vergangenen Jahren, vor Ort, um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendzentrums bei der Durchführung der Kreativen Straße im Rahmen der Herdecker Maiwoche zu unterstützen.
Es war ein sonniger Tag und unsere Mitarbeiterinnen hatten an ihrem Stand, an dem sie zusammen mit Kindern und deren Eltern Blumenstecker gebastelt haben, viel zu tun. Wie immer war “unser“ Stand genau so wie die gesamte Veranstaltung gut besucht. Es war den Kindern anzusehen, dass ihnen die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht hat, auch, weil die Zusammenstellung der Stände und der Geräte wieder sehr attraktiv war. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Jugendzentrums für ihr Engagement und sind gern im nächsten Jahr wieder dabei.

Kommentare sind geschlossen.