Citylauf 2007

thumb_100_0670

Citylauf 2007 des TSV Herdecke 1863

Wir haben uns am 2. Juni 2007 zum ersten Mal mit einem Stand am Citylauf des TSV Herdecke beteiligt.

Bei sonnigem Wetter und in der wie gewohnt rundum angenehmen Atmosphäre der gesamten Veranstaltung des TSV haben Ilonka K., Helga R., Ulrike K., Sabine S., Sarah und Peter S. von 12.30h – 16.30h über uns  informiert und mit dem Glücksrad unentgeltlich 50 Vitamin-Riegel, 48 Müsli-Riegel und 30 Onikon Feriengutscheine an junge Teilnehmer und Besucher des Citylaufs verlost.

Wie schon im vergangenen Jahr sind wir abends bei der Siegerehrung auch wieder mit einer Spende bedacht worden, für die wir uns, auch im Namen der von uns betreuten Kinder, sehr herzlich bedanken.

thumb_100_0673thumb_100_0672 

Kommentare sind geschlossen.