Ender Weihnachtsmarkt

8. Dezember 2018: Ender Weihnachtsmarkt. Natürlich waren wir auch wieder beim traditionellen Ender Weihnachtsmarkt, der am Samstag, dem 8.12. stattfand, vertreten und haben ein zweites von Rolf F. gefertigtes wunderschönes, reich bestücktes Knusperhäuschen verlost. Obwohl der Wettergott es überhaupt nicht gut mit der Veranstaltung meinte – es regnete die ganze Zeit -, haben doch viele Besucher den Weg zum Weihnachtsmarkt und auch zu unserer Hütte gefunden, wo unsere jüngeren Mitarbeiterinnen Jule F., Jasmin B., Carina L. und Viola E., in der Hütte gut geschützt, immerhin 175 Lose zu € 1,00 “an den Mann“ bringen konnten.
Unser herzlicher Dank gilt Rolf F., unseren jüngeren Mitarbeiterinnen und denen, die an der Verlosung teilgenommen haben. Vielen Dank auch an die Organisatoren für eine trotz der widrigen Umstände gelungene Veranstaltung, zu der wir im nächsten Jahr gern wiederkommen.
Gewonnen hat das Knusperhäuschen Irene F. aus Herdecke.

Kommentare sind geschlossen.