Antik- und Trödelmarkt

10.4.2016: Antik- und Trödelmarkt im Rahmen des Herdecker Frühlingsfestes. Das war ein Tag wie geschaffenen für den von uns mit über 50 Trödlern veranstalteten Markt rund um das Rathaus. Bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein kamen zwischen 11h und 18h viele Besucher, nicht nur um sich umzuschauen, sondern auch um zu kaufen. Eine große Zahl von Trödlern, mit denen wir gesprochen haben, waren sehr zufrieden mit ihren Verkäufen.

Bei der Planung und der Durchführung einschließlich des Aufbaus unseres eigenen Standes, an dem wir mit dem Glücksrad Kleinspielzeug und Süßigkeiten verlost haben, waren wieder viele unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt (Christiane K., Lothar M., Manfred S., Stefan C.-S., Peter S.) und beim Standdienst haben sich neun unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingebracht (Ulrike K., Helga B., Anne H., Karin B., Inge K., R. Melihen, Helga R., Claudia S., Leonie H.). Allen Beteiligten für erneutes Engagement ganz herzlichen Dank.

Dieser Sonntag war in jeder Beziehung für uns ein gelungener Tag. Auch finanziell helfen uns die Erlöse aus den Standmieten bei über 50 Trödlern bei der Finanzierung unserer zahlreichen Aufgaben weiter. Der Spendenerlös an unserem eigenen Stand belief sich auf etwas über € 170.

Auch die Westfalenpost berichtete. (PDF)

Unsere nächsten größere Veranstaltungen in diesem Bereich sind der Nachflohmarkt im Rahmen der Herdecker Maiwoche am 6. Mai diesen Jahres und der Antik- und Trödelmarkt im Rahmen des Herdecker Genießertreffs am 26.Juni.

Kommentare sind geschlossen.