Übergabe von Weihnachtstüten

 17.12.2015: Übergabe von 16 Weihnachtstüten an uns und den VCS. Das Tannenbaumteam vom Sonnenstein hat in diesem Jahr wie schon in den vergangenen 12 Jahren Weihnachtsbäume für einen guten Zweck verkauft und konnte sich am Wochenende des 3. Advent über einen Reingewinn von über € 4000,00 freuen. Wie immer setzen sie den Erlös für von uns und vom VCS betreute Familien ein.

So wurden jetzt von Vertretern des Tannenbaumteams im Kindereck 16 Weihnachtstüten mit Einkaufsgutscheinen für Kleidung, Spielzeug und Lebensmittel im Gesamtwert von jeweils € 250 je Weihnachtstüte an uns und den Verein zur Förderung christlicher Sozialarbeit übergeben, je acht an uns und den VCS. Wir werden diese Tüten und weitere 30 Weihnachtstüten am 19.12. im Kindereck an die vom KSB betreuten Familien weitergeben.

Wir danken dem Tannenbaumteam.

Kommentare sind geschlossen.