Ender Weihnachtsmarkt

5.12.2015: Wir waren wie schon in den vergangenen Jahren mit unseren jüngeren Mitarbeiterinnen (Jule F., Jasmin B., Verena R., Nele F.) beim Ender Weihnachtsmarkt vertreten. Es kam wieder ein Knusperhäuschen zur Verlosung, erneut gefertigt und dem KSB für die Verlosung von Rolf Fischer gespendet. Es war wieder ein sehr schönes, reichlich bestücktes Knusperhäuschen, das viele Besucher anzog. Es wurden insgesamt 260 Lose zu € 1,00 pro Los von den Besuchern des Weihnachtsmarktes gekauft. Der Erlös fließt in die Familienhilfe des KSB.

 Wir danken allen Beteiligten, allen voran Familie Fischer ( Jule, Nele, Rolf und Janice, die wieder das schöne Plakat mit dem Knusperhäuschen erstellt hat, das auf der Rückwand unserer Holzhütte gut zur Geltung kam) dafür, dass sie unsere Arbeit für benachteiligte Herdecker Kinder und ihre Familien so wirkungsvoll unterstützen. Und bedanken uns auch bei den Organisatoren dieses wiederum sehr gelungenen Weihnachtsmarktes, dass wir wieder teilnehmen durften.

Kommentare sind geschlossen.